Wer kennt diesen ekeliegen Geschmack im Mund? Hiiiiiiiilfe

Hallo
Wer kennt diesen ekeliegen Geschmack im Mund.
Du stehst morgen`s auf und hast diesen ekeliegen Geschmack, du denkst dir, putz die Zähne und alles ist wieder gut,von wegen ich habe mir Zahnpasta gekauft , die soll angeblich scharf sein , pah von wegen ich bin den ganzen Tag am Zähne putzen bringt nichts. Also habe ich den ganzen Tag diesen Geschmack als ob ich gerade aufgestanden bin.Das ich nicht alles mag ist ja normal und vieleicht auch gut, aber ich muss doch was essen das schmeckt. Ich kann mich ja nicht nur von Leberwurstbrot mit Senf und Orangen ernähren.
Chips, Süßigkeiten, Käse, Pizza, Tomaten, einfach alles ist ekelig.
Dieser Geschmack im Mund schmeckt nach Eisen oder so .
Bin jetzt anfang 12.Woche übelkeit brechreitz habe ich hinter mir nur der Geschmack.
Kennt jemand diesen Geschmack?
Ist dies nach den Berüchtiegen 12 Wochen vorbei?
Gebt mir doch bitte Tipps!

Danke Mausie

Hallo,
kenn ich glücklicherweise nicht. Nur bei Knoblauch und da schrubbe ich mir morgens und abends die Zunge. Damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Mir half gegen solchen Geschmack, da man ja nicht immer essen kann, Bonbons. Die hab ich den ganzen Tag gelutscht oder Kaugummis. Dann war mir wenigstens von dem Geschmack nicht mehr uebel.

Bei mir wars erst mit der 24 Woche vorbei. Ich wuensche dir, dass es eher weg geht, ist wirklich nicht schoen.

LG Juliane

Hallo Mausie,

habe diesen Geschmack von Anfang an bis jetzt in den 5. Monat. Allerdings wird es langsam besser. Ich habe, wenn es ganz schlimm war, Pfefferminztee getrunken oder Eukalyptus-Bonbons gelutscht. Oder ich habe andauernd Zähne geputzt und mehrmals mit Minz-Mundwasser (Colgate glaube ich) gespült. Zunge putzen ist ganz wichtig!
Viel Glück!#klee
LG
Nadine

Hi
diese Geschmacksveränderung ergibt sich durch die SS-Hormone - grade am Anfang. Es lässt mit der Zeit nach!

LG Nita, 16ssw, 3. Kind

Hallo,

diesen Geschmack kenne ich auch!!Ich hatte ihn nach dem Aufstehen oder wenn ich eine zeitlang nichts gegessen hatte.
eine super Zahnpasta dagegen ist odol extreme!!Oder ein Bonbon lutschen.bin jetzt in der 16. ssw und es wird langsam besser.
Alles gute!!
nilna

Top Diskussionen anzeigen