augenbrennen

hallo ihr lieben,
habe heute nmt und noch ist nichts in sicht...
kann augenbrennen auf eine mögliche ss hindeuten.
ich werd verrückt, die brennen seit drei tage wie sonstwas...

lg conny

Hallo Conny,

also das Augenbrennen deutet eher auf eine Bindehautentzündung hin oder aber auf eine Allergische Entzündung (meist im Frühjahr wenn Pollen fliegen). Wenn es nicht besser wird solltest du zum Augenarzt gehen.

Als Schwangerschaftszeichen glaube ich kann man dies nicht sehen ;-) trotzdem noch alles Gute das es geklappt hat.

Lg Brigitte

also das mit dem augenbrennen hatte ich auch als ich ss war (da wo ich dann getestet hab).

ABER: das augenbrennen war / ist allergisch bedingt. hab / hatte ich immer wieder mal. leider finden wir nicht raus woran es liegt. wir vermuten mittlerweile das das mit den witterungsbedingungen zu tun hat. möglicherweise nordstaulagen oder so ... hab ich nämlich nur wenn ich nördlich der alpen bin. südlich hab ich gar nie nicht augenbrennen! ;-)

HAllo,also ich habe das auch und habe erst vor kurzem gelesen das dass während der Schwangerschaft normal sein kann, da die Augen nicht soviel Tränenflüssigkeit bilden! Also wahrscheinlich normal... Wenn es zu schlimm wird lass es doch mal vom Arzt nachschauen! LG J+#baby (32+4)

also ich denk mal das mit meinen augen soweit alles ist wie immer. war deswegen schon beim arzt und der kann nicht wirklich was machen. am besten haben bisher noch immer die rezeptfreien sachen geholfen. aber jetzt will ich soweit möglich auf medis verzichten (vor allem auf antiallergene - regiere momentan vermehrt allergisch und möchte vermeiden das sich das auf das kind überträgt wenns nicht sein muss. wenns allergisch ist ist es das sowieso, aber noch zusätzlich sensibilisieren ?)

Hallo Conny,

bin seit einer Woche positiv und ich habe Augenbrennen!

Allerdings denke ich das es von der Müdigkeit kommt, mach mal lieber ein Test! :-)

Drück Dir die Daumen #klee

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen