Wahnsinniger Druck nach unten 34 SSW!!!!

Hi meine Lieben!!

Ich habe seit zwei Stunden geputzt (Boden,Bad usw.)#schwitz und musst mich dabei auch viel bücken. Jetzt bin ich endlich fertig und kann vor lauter Duck aufs Becken gar nicht mehr richtig laufen #heul!Was ist das???
Das hatte ich noch nie und weiß auch nicht ob ich deswegen meinen FA anrufen soll oder ob das von alleine wieder weg geht #gruebel??

Könnt ihr mir helfen???

#danke schonmal für eure Mühe und allen noch einen schönen Tag!

LG Michi (34+2) + Burzelchen inside

1

Hallo Michi,

rufe doch vorsichtshalber mal beim FA an schadet ja nicht.

Vielleicht hast du dich überanstrengt und solltest jetzt ein bißchen liegen aber das wird dir dann dein FA dann schon sagen.

Alles Gute
Brigitte

2

Hi
leg Dich flach auf das Sofa oder auf den Fußboden, Füße in einem Winkel erhöht hinlegen, das entlastet den Rücken und das Becken. Wenns weggeht durch Ruhe hast Du Dich überanstrengt.... ansonsten zum FA.

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen