Starker Druck im Oberbauch/ unter Brust 29/30 SSW

Hallo Ihr lieben Mit- #schwanger
Seit ein paar Tagen habe ich einen solchen Druck im Oberbauch, direkt unter der Brust, was total unangenehm ist. Bereits nach dem Aufstehen ist der Druck da und besteht den ganzen Tag. Auch bin ich total schnell aus der Puste wenn ich irgendwas mache. Kann das der Kopf des Kindes sein der dagegen drückt? Oder weiß jemand sonst noch was das sein kann? Wenn ich stehe ist es am schlimmsten, im liegen ist es ein wenig besser.

#danke für viele Antworten

LG Janine 29 SSW

1

Hi ich hatte das auch es ist dein baby .Mir wurde auch ziemlich schnell schlecht weil sie so auf den magen drückte.
Geht aber in ein paar wochen wieder weg wenn der bauch sich senkt.

ciao janine und babygirl 38ssw

2

Hallo und danke für deine Antwort. Dann kann ich ja nur hoffen, das sie sich bald mal richtigherum dreht. Es tut doch schon ganz schön weh. Aber solange es nur das Kind ist, ist ja alles zu ertragen.

LG Janine

Top Diskussionen anzeigen