Drückt mir die Daumen: nachher klärendes Gespräch mit Schwiegermutter

#pro#pro#pro

Viel #klee

Hallo Susanne,

wünsche dir viel #klee für später!! Du wirst das schon machen...
Es ist imme besser jemandem zu sagen wo seine Grenzen sind anstatt alles hin zu nehmen..
Werde an dich denken
#pro#pro#pro

grüße Mirjam

Hallo Susanne!

Habe gestern Deinen Beitrag gelesen und war schon ein wenig geschockt über Deine Schwiegermutter! Aber ich denke, manchmal ist es wie bei (unseren) Kindern, das man einfach mal Grenzen setzen muß!!!:-D

Ich drück mal die Daumen, wird schon schiefgehen!:-)

fienchen29 + #babyKrümeline (25+4)

Drücke Dir ganz fest die Daumen!#pro#pro#pro

LG Steffi

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Ich richte mich jetzt und fahre dann, meinen Mann im Geschäft abholen. Ich kann euch ja heute abend hier nochmal reinschreiben, wie es gegangen ist.

Viele Grüße,
Susanne

Supi siehst du die #sonne scheint wieder nach dem Gewitter, gell?!?! #liebdrueck

Na dann schlaf mal gut!! :-)

Top Diskussionen anzeigen