Knubbel überm Schambein!

Hallo habe da mal ne frage,habe so einen Knubbel überm Schambein,wer kennt das und was könnte das sein?? Bin heute 13+2
Danke für eure Antworten!!!
LG Tanja

Gut das Du fragst..
Vielleicht kann man mir auch gleich helfen

Ich habe auch so n Knubbel.. aber direkt unter dem bauchnabel, merkt man so garnicht, aber hab ich durch zufall beim Bauch eincremen vor ein paar wochen gemerkt und wenn man tastet merkt man den..

Könnten das vielleicht geschwollene Lymphdrüsen/knoten sein? die sitzen ja überall am körper.. und mein freund hatte mal ne lymphdrüsen/knotenschwellung der hat sich fast genauso angefühlt...

DA sitzen Lymphknoten (könnt ja hinkommen mit n bauchnabel..
Vielleicht ist das bei dir auch irgendwo wo ein knoten ist?


http://www.haematologie-hamburg.info/lymphomzentrum/images/lymphknoten.jpg



LG

jenny mit Luna (2 Jahre) und Babyboy inside 30+3

Mmmh, Ferndiagnosen sind ganz schwer, vor allem können wir den Knubbel ja auch nicht fühlen. Allerdings wächst die Gebärmutter jetzt so langsam höher. ...ich fühle jetzt immer "Knubbel" unter dem Bauch, wenn ich meine warme Hand (oder auch mein Mann) auf die Gebärmutter lege - da kuschelt sich immer das Kind dran - ist richtig niedlich....
Katrin
17.SSW

Top Diskussionen anzeigen