Habt ihr noch Zervixschleim???

Hallo ist es normal, dass man auch wenn man schwanger ist noch "Schleim" absondert?
Sorry für diese Frage, aber ich habe momentan ganz dicken klebrigen Schleim und hab Angst um unser Baby

LG Katharina 5.SSW

Hi,

das ist höchstens Ausfluss, aber garantiert kein Zervixschleim mehr. Das hast du in der SS nicht.

Der Ausfluss ist normal, solange er nicht verfärbt ist.

LG
Nina 21. SSW

#danke
Hab mir schon sämtliche Sorgen gemacht!

ich habe auch ausfluss. habe es meinem arzt erzählt und der beruhigte mich dass das völlig in ordnung ist, bin auch noch ganz am anfang. 4 woche und mir geht es wie dir dass ich mir da erst sorgen gemacht habe...

hast du schon ein ultraschall bild bekommen? ist dein pünktchen auch so klein...

lg flower

Danke erst mal für deine Antwort.
Ich war letzte Woche beim Fa weil ich total Schmerzen hatte und da wurde festgestellt dass mir eine Zyste am Eierstock geplatzt ist und ganz nebenbei haben wir die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Morgen muss ich wieder, hoffe dass man dann schon was erkennt und auch das Herzchen schon sieht. Hast du irgendwelche Beschwerden? Übelkeit oder so?
LG

ne. gar keine beschwerde. ab und zu ein ziehen im bauch. am anfang stärker, so als ob ich meine tage kriege...jetzt kaum noch. mir ist jedenfalls überhaupt nicht übel...

lg flower

Top Diskussionen anzeigen