Ich hab so Bauchschmerzen, 9ssw, was könnte das sein?

Hallo alle zusammen,
ich hab immer wieder so starke Bauchschmerzen und der Bauch ist auch ganz hart.
Was mir aufgefallen ist, ist das ich das bekomm, wenn ich mich körperlich Belaste. Aber es war heut sogar nachdem mittag essen auch so. Mein Gyn hab ich schon darauf angesprochen, aber der hat nicht wirklich darauf reagiert, Er hat nur was von einem BV gesprochen,dass aber auch erst gegen später.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Nadja

1

HI

also ich würde sagen es sind die Mutterbänder die sich dehnen ruh dich aus wenn es schlimm ist oder du dir nicht sicher bist geh zum Frauenarzt und lass es checken

LG Ute mit Jonas 18 Monate

2

Aber die Mutterbänder sind doch in der Leiste #kratz
Ich hab die Schmerzen kurz unter dem Magen.

3

nimmst du Magnesium? das entkrampft die Gebärmutter und alle anderen Muskeln.

Mir hilft es bei Unterleibsschmerzen. Ansonsten solltest du dich wirklich schonen und nicht weiter schwere Dinge tragen...sonst passiert wirklich noch was.


Gruss Sonja

weiteren Kommentar laden
5

meine FA hat mir geraten eine Wärmflasche zu nehmen mich auszuruhen und die Beine etwas anzuwinkeln mir hat es geholfen. Hoffe dir gehts auch bald besser.
Grüße Carmen

Top Diskussionen anzeigen