Hilfe ...Durchfall....was kann ich tun schlimm ? iberogast?

hallo ,

ich habe total den durchfall und ein bisschen komisch in der magengegen ist mir ....kann mir jemand sagen ob ich iberogast bedenkenlos nehmen kann ...die apothekerin meinte ja ...aber trotzdem frage ich nochmal lieber euch !!!

gibt es sonst noch was, was ich tun kann ? und schadet das dem kind ( der durchfall)? ist ne blöde frage ich weiß #augen
also tee trinke ich schon !!!

liebe grüße 16+0 ssw

also ich esse bei sowas bissl zartbitterschokolade. das ist gut gegen durchfall. :)

Banane soll auch wirken. Ansonsten trinke viel, denn durch den Durchfall verlierst du viel Flüssigkeit

hallo,

meine Schwägerin ist Ärztin und hat mir von Iberogast abgeraten. Man (frau) soll keine Tropfen einnehmen, die Alkohol enthalten.

Ich nehm seit Jahren bei Durchfall Perenterol Kapseln. Die kann man auch in der SS nehmen. Mir helfen sie auch immer.

Ansonsten hat die Hebi im GVK letzte Woche erzählt, dass man Salzstangen essen soll und leicht gezuckerten Tee (oder auch Cola) trinken soll, um den Mineralhaushalt auszugleichen.

Gute Besserung und liebe Grüße
Martina

Top Diskussionen anzeigen