Kinobesuch, Lautstärke, welche Erfahrungen habt ihr???

Hallo,

ich war am Samstag im Kino in einem Action film und bin fast eingegangen durch die Tritte des Babys. Der Film war auch recht aufregend und mein Herzschlag war erhöht.
Kann das dem Baby geschadet haben? Wie ist das bei Euch? Bisher hat noch keiner so eine Frage gestellt, wundert mich. Oder geht ihr jetzt schon nicht mehr ins Kino? Da kommt man ja später auch nicht mehr dazu, wenns Kind da ist.
Wie seht ihr das?

Shirley
19+2

Hallo Dani,

das ist ja witzig, wir haben auch als ich mit meiner Tochter schwanger war Herr der Ringe geschaut. Mußte gerade mal schmunzeln als ich deinen Beitrag las.

Dir noch eine schöne Kugelzeit #klee

LG Milumil

Ich war auch kurz vorher noch im DM - Konzert und habe die WM im Biergarten angesehen.
Der Kleinen hats nicht geschadet... :-p

Top Diskussionen anzeigen