Plötzlich größere Füße?!Ihr auch?Geht das wieder weg?

hi zusammen,

alle meine schuhe sind plötzlich klein.....eng und auch vorne stoss ich an.....kommt das von der ss?geht das wieder weg?

ich hab heute gerade meine neuen geilen schuhe bekommen, die ich mir bestellt hab....extra in 38 (obwohl ich sonst 37/38 hab)und die sind ein bissel eng....wär ja echt ärgerlich, wenn ich plötzlich fast 2 größen größer hätte!!!

wie ist das bei euch??

gruß angel 39 ssw

1

Das kommt in der #schwanger von den Wassereinlagerungen. Allerdings habe ich nach der #schwanger eine halbe Nummer größer gehabt, und es ist auch nicht wieder weggegangen (obwohl ich mittlerweile viel weniger wiege als vor dem schwanger werden).


LG

2

hallo,

also ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch sehr viel wassereinlagerungen. aber danach mußte ich auch fast eine nummer größer haben.

lg kathrin + #ei 6+1 + #baby selina*20.05.06

3

Hi Angel,

ich hatte das nach meiner ersten SS auch. Meine Füsse waren in der SS schon sehr mit Wassereinlagerungen strapaziert worden und nach der SS hatte ich dann plötzlich eine halbe Grösse mehr.

Das ist jetzt aber nicht mehr so. Hab mir damals ein paar Schuhe in einer Größe größer gekauft, in den schlappe ich jetzt hinten immer ein wenig raus. Das nervt doch ein wenig und deshalb stehen die jetzt hauptsächlich im Schrank rum.

Einen lieben Gruss
Julia (36. SSW)

4

Es kann sein, dass die Füße in der Schwangerschaft wachsen. Das hängt damit zusammen, dass die Bänder weicher werden, usw. Somit werden die Füße auch länger. Es kann sein, dass Du nach der SS eine Schuhgröße größer hast.

Ich hatte auch vorher 40 und jetzt 41.

Noch ein Kind und es wird kritisch mit dem Schuhkauf.

Top Diskussionen anzeigen