Morgens dünner Bauch, abends dicker Bauch?????

Hallo,

hab mal eine Frage: Ist es bei Euch auch so, dass der Bauch am Morgen noch recht dünn ist und im Laufe des Tages immer dicker wird? Sehe abends aus wie schwanger und morgens sieht man kaum was.......???!!! Finde das echt komisch!

Liebe Grüße
more & #baby (SSW 14)

Hallo,

also bei mir ist das auch so. Ab Mittags spannt die Hose #schock. Muss mir angewöhnen, das morgens zu berücksichtigen, kann ja nicht immer den Knopf aufmachen.

Aber ich finde das irgendwie schön, fühle mich dann viel "schwangerer". Mein Mann streichelt mir abends auch immer grinsend das Bäuchlein.

Liebe Grüße

Sara

Mir geht es genauso, liegt wahrscheinlich am fleissigen "Luftsammeln" den Tag über...ist echt blöd, weil bis letzte Woche hab ich morgens noch meine alten Hosen anziehen können (wenn auch nur mit Gummi), auf der Arbeit trag ich dann schickes Weiss, und nach der Arbeit konnte ich nur noch mit weit offener Hose nach Hause spurten...ich seh dann aus wie in der 30. Woche (und bin erst 17.!)
Kerstin

Also bei mir ist es genau so :-)

Scheint aber normal zu sein...

liegt es aber auch am Essen denke ich: In der frühe der Magen ist leer und abends voll... ganz natürlich:-D

ha, mir gehts genauso, manchmal ist der bauch aber schon in der früh da, meist kommt er mit dem ersten essen und ich schau dann auch schon schwanger aus, obwohl ich erst in der 10.SSW bin....

ich finds irgendwie auch total schön! und freu mich, wenn auch andere leute als mein mann von außen erkennen, dass ich schwanger bin!!!

euch noch eine schöne kugelzeit!!!
liebe grüße
petra

Hallo,

ja das habe ich mir gestern Morgen auch gedacht, als ich in den Spiegel schaute. Eine Wölbung über dem Schambein ist zwar dar aber sobald ich was gegessen habe oder gegen Abend eben ist der Bauch fast doppel so groß und man sieht richtig schwanger aus!! Ich finde es auch komisch aber meine FÄ sagte das es sich über Tag immer aufbläht. Bei mir jedenfalls...

Mach Dir keine Sorgen! Der Bauch wird schon groß genug werden!!!

Sabrina 21.SSW;-)

Na da bin ich ja beruhigt, dass es Euch auch so geht!

:-) DANKE :-)

Top Diskussionen anzeigen