Geschlecht - wer läßt sich überraschen?

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal wissen, wer sich von euch alles überraschen lässt. Und warum wollt ihr das Geschlecht nicht wissen? Einfach der Überraschung wegen oder weil ihr Angst habt, der FA könnte sich irren?

Wollten eure Männer es denn wissen oder seid ihr euch einig?

Bin gespannt auf eure Antworten. #huepf

Liebe Grüße,
Coco #herzlich

Wir wollten es eigentlich nicht wissen, da wir die Überraschung cool gefunden hätten...

Aber leider hatte ich versäumt, das meinem FA mitzuteilen - und der platzte beim US einfach damit raus! #schmoll ;-)

LG Claudi (33.SSW) - ein Junge wird´s!

Hallo, also ich hab es mir bei allen 3 ss sagen lassen, bei den letzten 2 ss wurden Fruchtwasseruntersuchungen gemacht, da kann man es ja genau sagen. Aber ich hätte es vor Neugierde nicht ausgehalten mich überraschen zu lassen, obwohl es bestimmt ne schöne Erfahrung wäre das genau zur Geburt zu erfahren...

Liebe Grüße Ilona (37. ssw)

Top Diskussionen anzeigen