Darf man "Wurstsuppe" essen?

Guten Morgen!

Ich bin mir ganz unsicher ob ich Wurstsuppe essen darf. Meine Schwiegermutter hat eben angerufen und gefragt und ich halte es vor lauter Lust drauf sicher kaum bis heute abend aus #hicks

Wahrscheinlich kennt das eh keiner, also erkläre ich es kurz:
das ist díe Brühe in der die Hausmacher Wurst (also Leberwürste, Blutwurst etc.) gegart wird. Aber nur die Brühe und es ist nix von der Wust drin...

Hoffe mir kann eine weiterhelfen#kratz

Liebe Grüße,
Tanja und Krümel 14+5 #klee

1

Guten Hunger. Ist alles gegart und daher unproblematisch.

LG Juliane

2

Wäre ja nicht so mein Fall... Aber Guten Hunger!!! Meiner Meinung nach unbedenklich :-D

3

Ich liebe Wurstsuppe und habe auch in meiner Schwangerschaft nicht darauf verzichtet. Kriege gleich Hunger drauf #mampf.

Guten Appetit
LG Heidi

4

Juhu,
die gibts so selten, und ich freu mich drauf!
Esse nen Löffel für Dich mit #huepf

Top Diskussionen anzeigen