13+2 fühle mich im Bauch ganz wund!Kennt das jemand??

Hallo Frage steht ja schon oben,kennt das jemend?Fühlt sich an als ob innen der Bauch ganz wund wäre,was kann das sein?Hatte das schon mal jemand???Auch habe ich leichte Schmerzen wenn ich auf den Bauch drücke!!
Vielen Lieben Dank für eure Antworten!!
LG Tanja

1

Entschuldige,aber ich weiß nicht was du mit Wund definieren willst.Das ziehen und Druckschmerz ist normal.Die Mutterbänder ziehen und dehnen sich,da dein Baby wächst.Du solltest besser aufhören auf deinem Bauch herum zu drücken.Das Baby wird eingeengt und verursacht Schmerzen.Auch wenn es noch klein ist,ist es empfindlich.Gegen das manchmal schmerzhafte Ziehen der Mutterbänder kannst du Magnesium einmal täglich nehmen.Es hilft sehr gut.

Lg Anja+Florian 16monate+Krümel 18.ssw

2

Hallo Tanja,

das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor: Hatte ich vor genau einer Woche das ganze Wochenende lang!! War dann Montag beim Arzt; der hat alles durchgecheckt, weil er sich auch über diese seltsame Empfindung wunderte. War aber alles okay!! Wurde dann im Laufe der Woche auch besser - und jetzt plagen mich wieder nur die Steiß- und Rückenschmerzen;-). Vielleicht war's ja wirklich nur eine Wachstumsphase des Babys, und jede empfindet es halt anders ...

Aber ich wünsche Dir mal (und gehe davon aus!), dass bei Dir auch alles okay ist!!!

Lieben Gruß und alles Gute - und hoffentlich bald weniger "Brennen"!
Pelle

Top Diskussionen anzeigen