Braunen Ausfluß was könnte das sein???HILFE

Hallo

Und zwar hatte am Samstag einen braunen Fleck in der Hose,und wenn ich mit dem Toi in meine Scheide fasste Sorry#hicks dann war leicht ein brauner Schleim dran auch sofort wieder weg wollte nicht zum doc da ich es schon vor 2 Wochen mal hatte. da war alle sin Ordung ich wollte nicht zum Doc da sie gesagt hat wenn es wieder so ist dann muss ich ins Krankenhaus soll ich morgen mal nachschauen lassen??


Ist zwar noch zu früh aber wenn mann viele Pickel hat am Rücken,Dekollte,Gesicht was könnte es dann werden ein Mädchen oder ein Junge?bei meinem 1 Weiß ich es nicht mehr wie ich da ausgeschaut habe.


Vielen Dank gruß lutzi

1

hallo
ich hatte anfangs auch öfters braunen schleim und bin jetzt in der 31. Woche .Mit dem Kind ist alles in Ordnung!!
Vllt sind das noch reste von der Regel hat meine FA gemeint.
und das mit den Pickeln also ich kann da gar nichts sagen beim 1. Kind hatte ich keine Pickel und es wurde ein Junge beim 2. Kind hatte ich viele Pickel und es wurde ein Junge und jetzt beim 3. Junge habe ich ganz glatte Haut also keine Ahnung!!
Wünsch dir viel Glück daß das mit dem Ausfluß endlich aufhört!!:-D

2

Hallo


ich habe auch diesen braünlichen Schleim mal mehr mal weniger seit 9.1.
hatte ich bei meinen vorangegangenen SS auch nicht.

Müßte jetzt in der 6 Woche sein habe am Freitag das erste mal mein Termin beim FA dann wird sich ja klären was es ist

kann Magnesiummangel sein kann viele Gründe haben
wenn es dich beunruhigt geh zum Doc um das abklären zu lassen.

Mir geht es sehr gut deshalb warte ich bis Freitag.

lg
Kim

3

Hi,

mal ganz locker bleiben. ich hatte das auch einmal kurz. habe viele Pickel gehabt und Übelkeit, meist wirds dann ein Mädel. Also bleib ruhig und bei mehr Blut zum Arzt

4

Hallo,

bin jetzt in der 6. Woche und habe auch braunen Ausfluss. Habe aber nächste Woche sowieso einen Termin beim FA, dann werde ich es abklären. Ich denke mal solange es nicht schlimmer wird, werd ich mich nicht verrückt machen.

LG

Top Diskussionen anzeigen