hattet ihr auch schmerzen im oberschenkel wärend einer wehe

Hi ich habe mal nee frage hatte gestern abend wehen und da hat es mir auch im oberschenkel und untern fuss gezogen .Frage waren es schon normale wehen oder nur wieder vorwehen oder senkwehen.

Ciao janine und babygirl 38ssw

1

Halli Hallo!

Also wenn es schon gestern war und sie heute wieder weg sind, waren es noch keine echten Geburtswehen.
Wehen strahlen unterschiedlich aus. Ich erinnere mich an meine beiden letzten geburten da hatte ich vorwiegend Bauchwehen, 1-2 Rückenwehen waren dabei#schockdie waren fieß. Das sie ins Bein ausstrahlen habe ich auch schon gehört, kenne ich persönlich aber nicht.

Wünsche dir eine schöne Geburt.
LG lolia1

2

hallo,

JA, ich hatte dolle schmerzen im oberschenkel während den wehen...ich habe gedacht, mein bein fällt ab #heul....die hebamme hat mir dann was gegeben und dann war`s "besser"----dafür hatte ich keine rückenschmerzen:-p

lg und alles gute,

hexe

3

Hallo,

Ich habe zwar selbst keine Ahnung von Wehen, da das auch mein erstes Kind ist, aber ich war sehr geschockt, bzw überrascht, als Hebi im Kurs erzählte, daß vor allem junge Mütter manchmal Wehen nur in Oberschenkeln merken. Habe das vorher noch nie gehört.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (37.SSW)

Top Diskussionen anzeigen