kreislauf im keller. Normal???

Hallo ihr lieben

irgendwie ist heute nicht mein tag. mein kreislauf will mich veräppeln. ich habe normaler weise einen ziemlich hohen blutdruck, nur heute merke ich, dass er im keller ist. mir ist schwindelig, kann überhaupt keinen klaren gedanken fassen und könnte schlafen, wo ich gerade sitze.

habe meine FA heute angerufen (habe privatnummer und das großte vertrauen zu ihm), er hat gesagt, dass das normal ist und ich mir keine sorgen machen soll, da ja mein kind im bauch, bzw die gebärmutter und so viel blut brauchen.

geht es euch auch hin und wieder so? bin ich alleine damit???

liebe grüße Steffi (10+6)

1

Hi,

das kenn ich, auch wenn ich beim FA bin und die mir den Blutdruckmessen schauen sie mich immer an und fragen mich, wie ich eigentlich noch stehen kann. In der SS ist mein Blutdruck und mein Kreislauf weiter unten als der Keller.

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauch (19 SSW)

2

Trinkst du ausreichend?Manchmal hilft es wenn du einfach mehr trinkst.
LG Yvonne

3

hallo,

ich weiß nicht ob das am trinken liegen kann, weil ich komme auf knapp 3,5 liter am tag, ohne kaffee und tee.

lg steffi

Top Diskussionen anzeigen