Blutung in der 6. SSW - wer hatte das noch?

Hallo,

ich habe seid heute morgen leichte Blutungen.
Immer wenn ich auf der Toilette bin habe ich das Papier hellrot.
Mehr nicht... Ich war heute morgen direkt im KH und da wurde mein Urin untersucht und Ultraschall gemacht.
Meinen Punkt sieht man noch und es war Blut am MuMu zu sehen - aber unklar woher es kommt.

Der Gyn im KH hat mir 3 Tage liegen verordnet.
Mit dem Zusatz: wenn nochmal Blut kommt soll ich mich melden...
werde morgen früh zu meinem FA fahren.
Wer hat ähnliches erlebt? Mit welchem Resultat?

Liebe Grüße
Leonie

1

Hallo,

ich hatte in jeder SS Blutungen, woher die kommen wusste auch niemand. Zwei SS gingen gut (zumindest die 1. SS, in der 2. SS bin ich jetz in der 30. Woche.). Zwei SS gingen schief....

Mehr als Hoffen das alles gut geht, kannst du leider nicht.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG Bunny #hasi

2

hallo,

ich hatte auch blutungen ziemlich am anfang.war beim arzt und er meinte ruhe und nicht anstrengen,falls noch was kommt unbedingt melden!
aber bis jetzt nie mehr was gehabt,also mach dich nich verrückt...erstmal abwarten und machen was der arzt dir gesagt hat !!!

viel glück du,liebe grüße ela & #baby (24+2)

5

Hallo!

ich versuche Positiv zu denken, Danke!

Darf ich fragen wie viel du geblutet hast? Ist ziemlich indiskret aber ich hoffe natürlich das bei mir die Blutung aufhört und alles gut wird.

Liebe Grüße
Leonie

weitere Kommentare laden
3

Hallo Leonie,

leider kannste nichts anderes machen als dich zu schonen, ich glaube es gibt genauso viele Frauen bei denen die SS normal weiter verlief, wie Frauen bei denen es in einer FG endete.
In meiner ersten SS hatte ich zwischen der 7. und 9 SSW. richtig Blutungen und lag dann auch im KH, aber meine Kleine hat gekämpft und ist nun schon 6 Jahre. In meiner 2. SS hatte ich nur Schmierblutungen, welche vom MuMu kamen und trotzdem mußte ich meinen Krümmel in der 8. SSW gehen lassen.
Du siehst Blutungen bedeuten nicht immer was schlimmes und die Natur entscheidet, aber es heisst was sitzt das sitzt.
Also mache dir nicht soviele Sorgen, schone dich und denke immer positiv.

Ich drück dir die #pro

Gruß Silvi mit Tabea und #stern tief im #herzlich

4

Hallo,
danke für deine aufmunternden Worte!
Ist sehr schwierig positiv zu denken - aber ich versuchs.
Wenn ich fragen darf: Wie lange hattest du Schmierblutungen? Und wie viel Blut hast du immer verloren?
Ich hoffe bei mir ist es anders.
Viele Grüße
Leonie

7

Hallo Leonie,

bei der ersten SS war es wie am Anfang der Regel und dann einmal ganz stark und dann war es vorbei und es war richtig rotes Blut#hicks.

In der 2. SS fing es immer mit leichten SB ( bräunlicher Ausfluss ) und es wurde dann immer etwas braunes Blut, war dann immer zum FA und sie meinte kommt vom MuMu, da dieser stark durchblutet wird und meiner halt sehr empfindlich war und bei jeder Kleinigkeit geblutet hat ( sogenannte Kontaktblutungen, kommt häufig nach dem Sex vor, bloß nicht bei mir hatte ja Sexverbot;-) ). Ich bekam dann immer Gynoflor zur Verbesserung des Scheidenmilieus und dann war das auch nach 2 Tagen wieder weg. Aber es war nie wirklich nie rotes Blut.
Erst am Abend meiner FG, bekam leichte SB, die sehr schnell in richtiges Blut übergingen und dann 10 Stunden später Krämpfe und da wußte ich Bescheid.

Blutungen in der SS sind wirklich nicht so selten wie man glaubt und sehr viele SS verlaufen ganz normal und wenn es doch nicht sein soll hat das ein guten Grund, dieser Gedanke hat mir in jeder SS geholfen und auch jetzt hilft er mir immer noch.
Wenn irgend etwas nicht stimmen sollte mit deinem Krümmel, dann regelt das die Natur und egal wieviele Sorgen du dir machst, es ändert nichts, also leg dich auf die Couch, leg die Hand auf dem Bauch und sprich mit deinem Zwerg, das beruhigt ungemein die Nerven.:-)

Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Gruß Silvi

8

IIIIIIIch! Folge war ne Woche liegen auf meinen Wunsch zuhause.Jaa und wat kam raus ein mittlerweile 2 Jähriges Mini Monster;-).Wenn du dich schonst und tust was die Ärzte dir sagen dann klappt das schon.
lG ermany

Top Diskussionen anzeigen