total harter bauch beim duschen/stehen

hallöchen alle zusammen.

ja wies eigentlich oben steht, möcht ich nur wissen ob das normal ist, hab echt meistens beim längeren stehn, oder beim duschen immer nen extrem harten bauch. woran könnte das liegen oder is das normal?

lg nicky und little babyboy maurice`31+1

1

Hallo,
ob das normal ist kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich habe das auch immer wenn ich Duschen gehe ist es am schlimmsten ich denke mal durch die anstrengung,ist ja nicht mehr ganz so einfach mit dem Bauch.
Sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte!!!
LG Jessi SSW35

2

Klingt nach Ueberanstrengung. Mach mal etwas ruhiger :-) Und beobachte den Fall. Mehr als 10 mal am Tag ist ein harter Bauch fuer die SSW auch noch nicht gut.

LG Juliane

3

Hallo!

Ich habe auch das Problem aber isch denke es liegt daran daß Dein Kleiner auch schon recht tief liegt wie bei mir auch. Ich hab manchmal das Gefühl bei mir rutscht der Kopf raus wenn ich länger stehe #schock

Gruß Kerstin

4

hab das aber schon die ganze ss über#heul

5

Ich glaub bei mir gehts nicht mehr lange. Mein Bauch ist die letzten Tage so weit nach unten und wächst irgendwie gar nicht mehr #schmoll

6

Hallo Nicky,
kenn ich. Mir geht´s genauso. Komischerweise ist das harte über dem Nabel, also dort, wo (lt FÄ) meine Gebärmutter noch gar nicht ist. Habe sie auch angesprochen und sie meinte, das könne an zuviel Luft im Bauch liegen - auf jeden Fall nichts Beunruhigendes.

Sobald ich mich setze oder hinlege, ist das weg. Also ist das nicht zu vergleichen mit dem berühmten "harten Bauch", den man einfach so bekommt und der von Übungswehen, Überanstrengung, Vorwehen oder so kommen soll. Ist halt einfach zuviel Spannung drauf.

Hoffe, dich beruhigt zu haben. Aber beachte: so ist es bei mir und vielleicht findet dein FA bei dir ja einen anderen Grund. Ansprechen würde ich ihn auf jeden Fall zu diesem Thema.

LG Sylvia (24. SSW)

Top Diskussionen anzeigen