jede Woche ein cm mehr Bauchumfang? *grübel*

Ja ja ich weiß schon, die Frage kann man so direkt nicht wirklich beantworten. Aber kann man so im Schnitt sagen, dass man pro Woche einen cm Bauchumfang zunimmt? #kratz

Ich hab jetzt noch 14 Wochen vor mir, kann ich damit rechnen dass ich dann auch noch etwa 14 cm mehr Umfang bekomme? Oder eher mehr? #kratz


uggl 26+3 SSW

1

Mein Bauchumfang steht seit ca. 8 Wochen bei 100cm.

Vergiss diese "Therorie"!!!

LG Claudi (33.SSW)

3

Hallo Melanie,

also dein Bauch ist ja echt richtig gewachsen seit dem letzten Bild in deiner VK!! Schöner Bauch.
Aber das mit 1cm pro woche ist doch völliger Schwachsinn ;-)
Ich weiss nicht mehr genau wie viel innerhalb einer woche meiner damals gewachsen ist, aber ich hab mit 70cm angefangen und 1 woche vor ET hatte ich 1,25m Bauchumfang. Das ist aber ja sowieso von Frau zu Frau verschieden.
Immer schön cremen und abwarten .... :-p

LG
sarah mit leah 11 monate + 10.SSW

4

Das ist eh voll komisch:
mein Bauch wächst optisch die ganze Zeit.
Aber wenn ich an der dicksten Stelle messe, sind es seit Wochen immer die gleichen 100cm... #kratz

LG Claudi

2

Hallo uggl,

kann mich dem nur anschließen. Mal wächst mein Bauch in einer Woche 2cm, mal auch nur nen halben#schmoll.
Ist völlig unterschiedlich (von SS zu SS, von Frau zu Frau).
Ist genauso wie die Größentabellen für die Würmchen - wachsen doch auch alle unterschiedlich.
Also mich verunsichern diese "Richtlinien" ganz schrecklich #gruebel#heul

Lg Inga 21.SSW

5

Hallo,

habe gerade mal nachgeschaut. Hatte in der 27. SSW 104 cm Bauchumfang und in der 40. SSW waren es 118 cm. Also bei mir stimmt deine Theorie.

Lg,

Tina (18. SSW) + Max (16 Monate)

Top Diskussionen anzeigen