internetadresse von prenatal

Hallo Ihr werdenen Muttis,

ich habe da eine frage, und zwar kennt ihr dir internetadresse von Prenatal. das soll wohl eine Ladenkette sein.#kratz

Oder da wo man prenatal als Geschäft finden kann???



Vielen dank für die hilfe


Vanessa

1

In Berlin gab es mal Prenatal am Wittenbergplatz, aber das hat geschlossen. Kann es sein, dass es die Kette gar nicht mehr gibt?

LG, Su + Kaia (21 Monate) + #baby im Bauch (31+3)

2

http://www.prenatal.nl/

Vielleicht verstehst du ja was #kratz

3

Kenne das auch nur aus Holland, dort so ähnlich wie hier Baby one.

4

soweit ich weiss gibt es prenatal schon länger nicht mehr...hatten das hier auch und es wurde geschlossen...aber is schon was her

5

Hallo Vanessa,

Prenatal gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland.
Du müsstest dich vielleicht mit den Filialen in den Niederlanden in Verbindung setzen, vielleicht an der Grenze, die können meistens auch Deutsch sprechen.

Grüße
Anka

6

Hi,

in Nürnberg gabs auch mal einen Laden von Prenatal,aber soweit ich weiss gibts den nicht mehr... Würde mich auch mal interessieren ob es da noch andere gibt.

Weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht

LG Manu

7

Hallo

also Prenatal gibts in Venlo, direkt Holländisch-deutsche Grenze.

War erst gestern dort und hab was gekauft...#freu

bambilein und krebschen 17.ssw

Top Diskussionen anzeigen