Bin 37SSW und tierisches ziehen der Mutterbänder:-(Geburt früher????

Hallo zusammen,

heute morgen bin ich schon mit dem tierischen ziehen aufgestanden:-[:-[:-[ Ich weiss das es auch dazu gehört, doch ärgern tue ich mich schon ein wenig. Die ganze SS über fast keine Probleme und nu das#schmoll
Naja ich habe es ja auch bald geschafft#freu

Ich weiss es ist eine komische Frage, aber könnte das ein Zeichen sein das meine kleine Maus früher kommen möchte???#kratz#gruebel#kratz#gruebel

Wie geht es euch denn sooo?
Wollte mal eben bissi Dampf ablassen:-p
#danke fürs zuhören!;-)

Schönen Sonntag wünschen
Maria+#baby(37SSW)

1

ich habe dieses ziehen nach dem aufstehen schon seit der 35ssw und bis jetzt sieht es so aus als würde die kleine so in einer woche kommen.
ich glaube nicht das s das ein zeichen ist sondern nur das dein kleines wahrscheinlich schon im becken liegt....aber man weis ja nie;-)

LG Viola+#baby Angelie ET-9

4

#danke für deine Antwort!

Das stimmt, man kann nie wissen;-) Naja war auch nur so ein Gedanken, denn meine kleine Maus liegt schon seit der 32SSW mit dem Köpfchen unten und drückt auch seit daher schon:-)
Ich werde es schon merken wenn es los geht;-)

Dir wünsche ich alles alles Gute für die Geburt!!!

Lg Maria

2

hallo maria

mir gehts auch total beschissen!
hab jetzt auch noch sodbrennen, und wasser bekommen!

ob deine kleine früher raus möchte kann ich dir natürlich nicht sagen

wünsche dir aber alles gute für die bevorstehende geburt!

lg sandra+ 2 kids+ #baby lena 36ssw

3

hallo Sandra,

Sodbrennen hab ich schon bissi länger:-(,aber hauptsälich wenn ich süsses essen#augen Ich weiss ich könnte es auch weg lassen, doch ich schaffe es nicht (bin wohl dann sleber schuld):-p
Mit dem Wasser kann ich auch ein Liedchen singen, dass habe ich seit zwei Wochen#augen

Mal abwarten wann meine kleine Maus kommen will!

Lg Maria

5

Glaube nicht das es ein Zeichen für eine bevorstehenden Geburt ist.
Das sind die Hüftgelenke, da weitet sich jetzt unten alles für die Geburt....

LG
Kati

Top Diskussionen anzeigen