FA-Termin bei 5+4 wann Herztöne

Hallöchen,

habe am Dienstag meinen ersten Termin. Dann bin ich in der 5+4. Was sieht man denn da schon. Und wann habe ich dann ungefähr meinen nächsten Termin. Und wann kann man das Herzchen hören.
Oje oje ich bin soooooo aufgeregt....

LG
Tamara 5+2

1

4+5 sah man bei mir eine früchthülle bei 5+6 das herzchen schlagen baby war 0.27mm groß. viel glück. Also da ich eine risiko ss habe muss ich alle 1-2wochen hin.

2

Will Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube kaum, das wenn du 5+4 bist, dass man schon das Herzchen sehen oder hören kann..

Ich war in der 5+3 beim FA da konnte man nur die Fruchthöhle erkennen..
Bei meiner Tochter war ich in der 6+4 beim FA und er konnte zwar schon ein kleines Gummibärchen aber noch keine Herztöne sehen..
Soweit ich weiß sieht man das Herzchen ab der 7/8. SSW (bin miraber nicht sicher), aber bei 1. screening (9-12.Woche wirst Du auf jeden Fall ein gesundes, kräftiges Herz sehen)


LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und Babyboy 30+2

3

COol, ich bin heute auch 5+2 und habe am Montag einen Termin bin dann demzufolge 5+3 bin auch schon soooooo gespannt #freu

4

Ich war ende 6./anfang 7.SSW beim FA, da war noch kein Herzchen zu sehen.
LG Yvonne

5

Falls man am Dienstag noch kein herzchen schlagen sieht mach dich nicht verrückt; bei meiner Bekannten hat man das hezchen erst in der 8SSW gesehen.
Ich hatte am Anfang relativ häufig meine termine ich glaube im Abstand von zwei Wochen (um den ET festzulegen und die genaue SSW festzustellen; mein ES hatte sich verschoben)

Liebe Grüße und viel Spaß am Dienstag

Mirjam 28SSW

6

hallo,
ich war bei 5+2 beim arzt und man konnte eine schöne runde fruchthöhle mit dottersack sehen.
allerdings könnte man,wenn dein fa ein wirklich gutes gerät hat und du auch tatsächlich den ES und damit das genaue ss-alter kennst,vielleicht schon das herz pulsieren sehen,aber versteif dich nicht darauf.;-)


lg,anja

Top Diskussionen anzeigen