Branntweinessig

Hallo an alle

ich hab mal ne Frage zu Branntweinessig. Ich habe gestern rel. viel Gurkensalat gegessen, in dem auch ne Menge Branntweinessig war. Nun macht mir mein Mann Angst. Er meint, das wäre doch Alkohol und somit schädlich für das Kind. Bin zz. in der 15. SSW. Danke im Voraus und viele Grüße

Kathrin

1

so ein Blödsinn....

selbst wenn Alkohol drin wäre, wäre die Menge so gering und absolut unbedenktlich

Lg, Sylvia

2

Vielen Dank, aber meinst du das auch, wenn da doch ne Menge von drin war. Ich meine, das war halt der normale Salatessig den man kaufen kann, wo eben dieser branntweinessig drin ist u naja, es war schon mehr als nur ein schuss im salat. der kerl macht mich noch verrückt, dem fällt jeden tag was neues ein....vielen lieben dank und grüße
kathrin

Top Diskussionen anzeigen