Zurück aus dem KH! Baby noch drin!

Hallo Mädels!!

Hab gestern Nacht schon mal gepostet, weil sich der Schleimpfropfen gelöst hat und ich dachte, ich hätte Fruchtwasser verloren!

Heute morgen um 06:00 Uhr bin ich dann mit leichte Wehen aufgewacht. Gegen 07:00 Uhr hab ich dann auch meinem Freund davon erzählt und Ihm gesagt das ich gerne ins KH fahren würde, was wir dan auch gegen 08:00 uhr getan haben.

Die Hebi vor Ort war wirklich richtig nett und hat auch gleich CTG gemacht und später dann auch einen Fruchtwassertest der leider negativ war. Da die Wehen zu schwach waren (ich will gar nicht erst wissen wie die sich dann anfühlen wenn sie nicht schwach sind!!! #schock) durften wir erstmal 45 Minuten durch das KH laufen. Dann wurde nochmal CTG gemacht und anschließend hat mich der Arzt untersucht.

Ergebnis: Fruchtblase ist nicht geplatzt bzw. gerissen. Baby steht noch voll im Wasser! Also sind wir wieder nach Hause!!!

Wehen hab ich immer noch aber auch nicht stärker als vorhin. Werd es jetzt mal mit schlafen probieren, vielleicht wird es ja besser oder die FB ist geplatzt wenn ich aufwache!

Drückt mir die Daumen das es bald los geht!

LG Courtney + #stern-chen (ET Heute!!! #huepf#huepf#huepf)

1

Hi Courtney!
Das ist ja doof. Aber passiert wohl vielen. Sonst leg dich doch mal in die warme Wanne, soll ja förderlich sein.... Außer Du willst noch nicht.#kratz#kratz
Alles Gute und auf ein neuen Versuch, vielleicht schon heute Abend.;-)
Drück dir die Daumen. Babsi

Top Diskussionen anzeigen