Leistenziehen und Rückenschmerzen...16.SSW Wer noch ?

Hallo zusammen !

meine Frage steht ja schon oben....was macht ihr dagegen ?
Weiss schon gar nimmer wie ich sitzen soll....#schwitz

Liebe Grüße
Mellie mit Muckele 16.SSW

1

Hallo Mellie,

habe diese Schmerzen auch schon seit beginn meiner Schwangerschaft und weiß auch nicht wirklich was ich dagegen tun kann. Ich gehe dann spazieren oder versuch mich sonst irgendwie zu Bewegen, meist geht es dann ein bissl. Leider kann ich dir da nicht wirklich einen Tip gehen.

LG Yvonne (18.SSW)

2

Hallo Yvonne,

Ich denke auch, daß es nur ein "wewehchen" von vielen sein wird die uns in den nächsten Monatennoch ereilen werden.... #schwitz

Am besten man gewöhnt sich glaub dran....

Hab mir grad übrigens ein warmes Dinkelsäckchen auf den Steiß gelegt und bilde mir grad ein dass es ein bissl besser wird...#gruebel



Liebe Grüße
Mellie

3

Hallo Mellie,

meine Mutter meinte, ich solle mir einen Tennisball dorthin legen.. #kratz würde Wunder helfen,... aber hab keinen, und.. irgendwie vergess ich immer einen zu kaufen. Aber kann mir gut Vorstellen, durch Gegendruck eine angenehmere Wirkung zu erhalten.

Wirkt das Kissen ? ;-)

Gruß Yvonne

Top Diskussionen anzeigen