Schadet zu viel Aufregung meinem Baby?

Hallo Ihr lieben,

ich muss grade mal meinen Frust rauslassen :-[

Ein flüchtiger Bekannter hat was gegen meine Schwangerschaft, er zieht sich immer daran hoch, weil ich doch zu jung bin (18 Jahre) und überhaupt nicht fähig Mutter zu sein/zu werden.

Ich selber finde, dass ich eine gute Mutter sein werde.

Er selber will keine Kinder, weil er Schwul ist.

Jedenfalls meinte er zu mir, dass ich doch ein "Wickskücken" sei und nichts anderes zu tun hätte, als zu poppen und mich schwängern zu lassen #heul

Mir tun diese ständigen Beleidigungen sehr sehr weh und ich rege mich dann richtig auf (Herzrasen, Weinkrämpfe) ohne irgendwas zu sagen, ich steh dann auf und geh.

Mein Baby ist dann richtig am rumzappeln, wenn ich mich so aufrege und weine.

Kann mein Kind irgendwelche Schäden dadurch bekommen?

Liebe Grüße
Jennifer 32. SSW

1

Hallo
Dein Kind merkt halt genau wenns dir nicht gut geht und du dich aufregst. Über solche dummen Sprüche mußt du einfach drüber stehn. Wenn du jedesmal aufstehst und gehst hat der Typ ja erreicht was er wollte. Ich würd sitzen bleiben und in belächeln. Ist schwierig in der SS ich weiß da ist man eh nah am Wasser gebaut, oder stell dir den Typ in einer peinlichen Situation vor. Für dich und dein Kind ist es auf jeden Fall besser wenn du gelassener wirst und dir solche Sachen nicht zu Herzen nimmst.
LG Tanja+ Colin *29.03.2005

2

Hallo Jennifer,

netter Umgangston in deinen Kreisen.

Ganz ehrlich, mit solchen Leuten würde ich mich im Umkreis von 1 km nicht mehr abgeben wollen. Halt dich einfach von diesem Mann fern, er tut dir nicht gut.

Du selbst weißt das du eine gute Mutter sein wirst und brauchst dich über dieses sowas von nivoausose Gerede garnicht aufregen, lach den Kerl aus. Nur weil er keine Kinder mag oder keine möchte muß er dich nicht so betiteln, das ist ja sowas von unterste Schublade.

Also mit ihm nie mehr an einen Tisch und aufregen über sowas ist der Kerl doch garnicht wert, der soll erstmal selbst auf seinen Kramm fertig werden.

Du wirst eine wunderbare Mama werden ganz bestimmt.

Ich grüß dich lieb und alles alles gute
Steffi mit Josie Valentina 34+6 schlaflos um 6h

3

HuHu :-)

Lass Dich ma #liebdrueck .
Wenn er Dir wieder sowas vorn Kopp donnert,
frag ihn mal direkt ins Auge ob sein Leben so dermassen langweilig ist, das er sich den lieben langen Tag gedanken um Dein Leben machen muss, am besten noch wenn viele dabei sind.
Und ob er kein Tagebuch hat dem er das alles erzählen kann... ;-)

So eine kleine Demütigung bringt so manchen zum schweigen *g*

Viel Glück, und net aufregen, lach doch drüber,
Du kannst schwanger werden, ER nicht ..

LG Becky mit 3 Boys und #baby inside 19. SSW

Top Diskussionen anzeigen