Hurra bald platze ich!Bauch in der 36 SSW:-(

also mir reicht es-ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe das Gefühl dass es so langsam Zeit wird dass Ole auszieht!
Ich werde mittlerweile gefragt ob ich Zwillinge bekomme...

bei Ida hatte ich einen superkleinen Bauch und bei Ole scheine ich alles wett machen zu wollen.Der Witz ist dass ich scheinbar ein kleines Kind im bauch habe...aktuelle Messwerte ca 2400 gramm.
Na denn!Wir sind gespannt!

Wie siehts denn bei euch aus in der 36.SSW?oder drumherum?

Nein kein Schwangerenquartett sondern nur neugierde;-)

LG Tina die innerhalb einer Woche einen Megabauch entwickelt hat#augen

LG Tina (36 SSW)

1

Hi,
ich habe gestern noch gedacht der Bauch wächst so wenig, und heute, 32+1 fühle ich mich wie kurz vorm platzen, ist wohl ein richtiger Wachstumsschub. LG Mary

2

Hi Tina,

oh weia, mach mir keine Angst, ich bin eigentlich auch froh, dass ich meine Füsse noch sehen und mir die Fußnägel noch selbst schneiden kann.

Innerhalb einer Woche ist Dein Bauch soooo geworden? Habe eben mal in Deiner VK gelesen....

Ich hoffe, dass ich nicht mehr soooo viel zunehme, manchmal vergesse ich meinen Bauch doch wirklich noch! Na, ich bin gespannt! Bei meinem Sohn war es auch noch ganz human zum Ende hin, na, wer weiß!

Ich hätte übrigens auch nie gedacht, dass man sein Kind so sehr lieben kann und diese Liebe auch erwidert wird. Heute abend im Bett legt mein Sohn (3,5 Jahre alt) seinen Arm um mich und sagt: "Mami, ich liebe Dich!" Hach, ist das nicht schööön???

Einen lieben Gruss
Julia (35. SSW)

4

Du wirst lachen-aber meine Fussnägel kann ich auch noch selber schneiden.Und wenn ich mich dafür verbiegen muss-da lasse ich niemand anders ran!Da bin ich echt eigen!"!!!!

Wie es auf der Waage aussieht weiss ich nicht.Ich bin im Waagenstreik..spät am Donnerstag kommt die bittere Wahrheit.

Naja ich hoffe jetzt echt dass es bald losgeht...

Möchte ole spontan bekommen und nach der 38.SSW gibts leider nen KS wegen BEL.#heul#heul#heul#heul

LG Tina die sich jetzt Richtung Bett rollt;-)

5

Ich mach das auch lieber selbst als meinen Freund da ranzulassen ... nee nee ;-)

Öh, KS... nee, damit kann ich mich auch nicht so wirklich anfreunden, aber wenn es gemacht werden müsste, dann könnte ich natürlich auch nichts machen....

Hast Du denn Deine Kleine auch mit KS entbunden oder war das spontan?

Einen ganz lieben Gruss von
Julia, die sich jetzt auch im Bett noch was im TV reinzieht! :-p

3

Also ich kann dazu nur eines sagen "WOW!!!!!!!!!! #pro #pro

Das ist wirklich ein schöner großer Bauch.....:-D

Hoffe er wächst bis zum Ende nicht noch mehr :-)

LG Simone #blume

6

Hallo!

Jep! Das ist eine richtige Kugel!! Ich bin ganz frisch in der 39.SSW und mein Bauch ist und bleibt ein überschaubares Modell...hat sich zwar schon gesenkt und wird auch von Passanten als "Och, bei ihnen iss ja auch nich mehr lang..." erkannt, ist aber ganz objektiv ein eher kleiner Bauch!
Dafür prall gefüllt! #schwitz Eigentlich dauer-hart, und bücken geht irgendwie garnicht mehr...ebenso "Aufstehn"... Na ja...das kennt Ihr ja alle!
Vor 4 Wochen gings mir mal richtig mies, und ich hatte die Scha*** ziemlich voll - inzwischen sind die Zipperlein aber alle weg und von mir aus könnten sich die letzten 14 Tage etwas ausdehnen....#schwitz
Ich gebs zu: ich hab Schiß vor der Geburt, und Schiß vor der Umstellungen auf 2 Kinder...meine Große "Greta" braucht jetzt zwar endlich ihr heiß ersehntes Geschwisterchen, gleichzeitig "zweifelt" aber auch sie ab und an "Mama, hast Du mich dann nicht mehr so lieb..." #heul
Hilfe! Meine Hormone!

Apropos Bauchgröße: Hatte in der 1. und der 2. SSW eher einen kleinen Bauch, Greta hatte trotzdem eine durchschnittliche Größe (3300gr), und für Nr.2 wird ähnliches erwartet...

Alles Gute!!
#liebdrück Jule (38+1)

Top Diskussionen anzeigen