fühle mich wie besoffen.So schwindelig

Hi liebe mit schwangeren ich habe mal nee frage ich fühle mich nicht gut so als ob ich was getrunken hätte total schwindelig.Was ist los mit mir habe schon was gegessen aber geht nicht weg und schon 2l getrunken.

ciao janine und babygirl 38ssw

1

hast du auch so punkte vor den augen die du siehst??
Lg bonbon

2

Mein blutdruck ist 125 zu 77 und puls 80 .
Nee punkte keine aber kann nicht richtig grade aus gehen und schreiben fällt total schwer.

3

Ich würde dir raten mal zu schlafen, vielleicht geht es bald los und dein körper bereitet sich drauf vor.. Wenn es morgen aber nicht besser ist würde ich da spätestens zum Arzt gehen..

Gute Besserung
Lg bonbon mit Athanasia 8Monate und #ei 7.SSW

4

Wenn es echt so schlimm ist, würd ich nen Arzt aufsuchen bzw. in der Notambulanz anrufen. Hast du jemand der sich um dich kümmert?

Gute Besserung!

5

hallo

hast du denn genügend schlaf gehabt???

6

Ja habe vor nee stunde ca 3 stunden geschlafen.

7

Wenn dich so unsicher fühlst dann fahre doch in die Klinik.. In der SS-Phase ist manchmal einmal zu oft kein mal..

#liebdrueck bonbon

8

Hallo!! hatte das bei meiner ersten schwangerschaft auch + übergeben ! Mußte dann ins KH an den Tropf!! wenn du vielleicht in letzter zeit( damit meine ich nicht heute oder gestern) etwas weniger getrunken hast kann es auch noch davon sein! und bis sich das wieder regulierte dauerte es bei mir über eine woche!! bin der meinung du solltest lieber einen arzt aufsuchen ( lieber einmal zu oft als zu wenig)

Gute besserung!!

Top Diskussionen anzeigen