Kein Appetit in der 24. ssw. Normal?

Hallo ihr lieben,
ich mach mir ein wenig Sorgen, weil ich einfach kein Appetit habe. Natürlich esse ich trotzdem wegen Böhnchen, aber meine Frage ist, kennt das jemand von euch? Ist das normal oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.
Schon mal Danke im voraus!!!
LG Jule (23+3)

1

Hi

ich finde das völlig normal

je nachdem was bei mir grad im Bauch los ist, hab ich entweder überhaupt keinen Appetit (bis hin zu Übelkeit weil ich zu wenig gegessen hab) oder aber enormen Hunger... Immer mal wieder im Wechsel...

LG
Frauke (27+0)

2

Hallo Jule,

ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschliessen, habe auch Phasen in denen ich keinen Apetit bzw Hunger habe, und muss dann echt aufpassen das ich genug esse damit mir nicht schlecht wird und dann habe ich wieder Phasen, so wie Heute wo ich den Kühlschrank, den Naschschrank und alles andere essbare Plünder #schein

Solange wie Dir nicht schlecht und oder Schwindelig wird und es nur eine Phase ist denke ich mal ist das völlig normal ;-)

LG Kadi mit Babygirl 22ssw

Top Diskussionen anzeigen