Böser Durchfall mit Bauchkrämpfen *frustposting*

Hallo ihr lieben,

eigendlich lief es zur Zeit richtig gut bei mir, die Erkältung der letzten Wochen ist vorbei und die Schwangerschaftsbeschwerden sind mit viel gutem Willen auch zu ertragen und Morgen gehe ich nun schon in die 23ssw #huepf#freu
Und nun das habe seit Heute Morgen total die Bauchkrämpfe #heul und seit eben richtig dollen Durchfall, karm garnicht vom Klo runter #schock und zu allem Überfluss ist dann auch noch was in die Hose gegangen #hicks *Sorry*
Habe mir nun nen Tee gemacht und ne Wärmflasche damit jedenfalls die Krämpfe besser werden. Und Pupsen werde ich mit sicherheit Heute und die nächsten Tage nur noch auf dem Klo #hicks
Oder ich leihe mir ne Windel von meinem Sohn 17 Monate *lach*
Ist nun schon das dritte mal das ich was mit dem Margen - Darmbereich hatte, hatte schon zwei mal nen ziemlich lange und häftige Margen Darm Infekt, so kann das mit dem zunehmen ja nichts werden.
Jedenfalls gehts meinem Mäuschen gut, sie Turnt fleissig!

So nun muss ich auch schon wieder es grummelt so komisch im Bauch. #schwitz


LG und allen die auch Krank sind Gute Besserung Kadi mit #babygirl 22ssw

1

hallo Kadi!

Wünsche dir ganz schnelle gute besserung!!!

Lg Nicole

2

hi du,

ich hab auch schon seit wochen probleme mit der verdauung....und immer mal wieder darmkrämpfe-das ist dann echt nicht mehr lustig.

ich musste echt ein bissel lachen, als ich deinen beitrag gelesen hab-ist so süß geschrieben.

wünsch dir ne gute besserung....

gruß angel (ab morgen 39 ssw)

Top Diskussionen anzeigen