Kann kaum noch Wasser lassen-39 SSW.

Ich habe schon seit einigen Tagen Probleme mit dem Wasser lasse. Ich habe das Gefühl, dass meine Blase voll ist, aber wenn ich dann auf der Toilette sitze kommen immer nur ein paar Tropfen. Es tut nicht weh, aber es ist so eon Druck dabei. Mein Urin war bei der FÄ-Untersuchung immer okay. Kann es passieren, dass mein kleiner Mann mir irgendetwas abdrückt und ist das gefährlich?
Danke ür eure Hilfe.
LG Jessica mit Leon ET-10

1

Deine Blase hat jetzt nicht mehr viel Platz und deswegen das Gefühl. Ich hatte das auch aber schon viel früher.

Ich denke du brauchst dir keine Gednken machen.

2

Hallo Jessica,

ich habe das gleiche Problem und auch gleich Abhilfe geschaffen.

Heb Deinen Bauch einfach leicht an, wenn Du auf der Toilette sitzt. Bei mir wirkt das Wunder. Hatte das die Tage mal irgendwo gelesen.

LG Minky und Babygirl 38+0

Top Diskussionen anzeigen