bratnudeln in der ss?

hallo ich habe bratnudeln gegessen und das geflügelfleisch war nicht richtig durchgebraten wie hoch ist die wahrscheinlichkeit sich mit toxo angesteckt zuhaben?

1

Hallo Du

ich denke das Risiko ist nicht besonders gross!

Sieh es mal so...du bist schon eine Weile auf der Welt und hast es bisher nicht geschafft, dich mit Toxo zu infizieren...also wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit das es diesmal "geklappt" hat?

LG Bunny #hasi (auch Toxo-negatvi)

2

merken tut man ja nichts!!!oder??

ist das fleisch den da schon vorgebraten?
weil die haun das 3min rein und dann fertig!!

3

Normalerweise ist Hühnerfleisch nach 3 Minuten durch, wenn es klein geschnitten wurde.

War das so ein Schnellchinese? Also bei unserem ist das schon vorgebraten!

Nein, du merkst nicht wenn du Toxo bekommst, du kannst nur deinen Doc bitten bei der nächstne Vorsorgen einen Test zu machen. Mein FA macht das sowieso alle 8 Wochen automatisch mit.

LG Bunny #hasi

weitere Kommentare laden
9

Liebe Dropi...
... ich kann dich beruhigen, ich glaube kaum, dass Frau sich0 von einmal nicht ganz durchgebratenem Fleisch anstecken kann... die Möglichkeit besteht natüüürlich...
... ich esse seit 3 Wochen hauptsächlich Gemüse-Mayonaise-Salat (weil ich sooo scharf drauf bin;-) und es ist noch nichts von wegen Salmonellen passiert...

Alles mit der Ruhe...
lg, Gravi

10

wenn das fleisch so zäh war(hühnerfleisch)dann ist es aber durch?
nur wenns rosa ist dann ist es roh oder?
kenn mich net so aus!!

lg sim

11

Ich nochmal...

würd mich an Deiner Stelle aber wegen dem Vorfall nicht verrückt machen. Die Wahrscheinlichkeit das Du jetzt irgendwas von dem Fleisch abbekommen hast was dein Baby schädigt - wenn es überhaupt so war - ist doch sehr gering.
Und selbst wenn, dann kannst du jetzt eh nichts ändern.
Bleib ruhig und steigere dich nicht rein.
Es ist sicher alles gut!!!

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen