leichte Blutungen und Bauchkrämpfe

Hallo!

Ich hab ein rießen Problem! Hab gestern Abend plötzlich stärkere Bauchschmerzen bekommen und auf dem Klo hab ich altes blut vermischt mit neuem im Slip entdeckt, ich hatte sofort panische Angst! #schock
Ich hab mich dann erst mal auf die Couch gelegt.
Seitdem ist kein neues blut mehr gekommen, nur etwas stärkerer brauner Ausfluss und ich hab leichte Bauchkrämpfe.
Schlecht war mir heute früh auch wieder (deutet doch eher darauf hin dass alles ok ist, oder?)
Was soll ich nur machen???
Soll ich vielleicht Magnesium nehmen?

LG Katrin (9.SSW)

1

Hallo

Ab ins KH

LG
Jelena

2

Hallo

Fahr bitte ins KH. Ich hätte erst gar nicht die Nerven noch im Internet zu posten.
Lass das checken!

LG

3

jawoll......würd ich auch mal sagen...Viel Glück........Denk an Dich....LG Daisy

Top Diskussionen anzeigen