37SSW!Hab Kopfschmerzen und Übelkeit,meine ich müsste mich jeden......

moment übergeben#augen#schock

Habe seit gestern abend Kopfschmerzen(war nicht so schlimm), aber seit heute morgen sind sie schlimmer geworden.Das komische ist ich habe sie nur über dem linken Auge#kratz#kratz#kratz
Dann kommt noch hinzu das mir seit 6:00Uhr immer wieder übel wird und ich meine ich müsste mich übergeben #gruebel
Hab auch nichts falsches oder schlechtes gegessen!
Das ist so unangenehm:-[#heul

Könnt ihr mir sagen was das ist, bzw. ob das normal ist so kurz vor Schluss????Heute ist der erste Tag der 37SSW.

#danke für´s lesen!

Lg Maria+#baby

1

Hi Maria,

tippe mal stark auf die Hormone :-)

Mir ging das in der 32. Woche so, hatten dann auch Senkwehen, nach ner Weile wurde es wieder besser!

Lg, Sylvia mit Patrick, auch erster Tag der 37. Woche #huepf#huepf#huepf

2

Moin Maria,
habe schon öfters gelesen, dass es einigen Frauen kurz vor der Entbindung zu ging.
Einige Mütter müssen sich auch wärend der Geburt übergeben #schock ist mir Gott sei dank erspart geblieben.
Du hast noch keine Kinder, also leg Dich ins Bett.. verdunkeln den Raum und ein feuchter, kalter Lappen auf die Stirn... hört sich für mich wie ein Migräneanfall an #schmoll
Ich wünsch Dir gute Besserung #liebdrueck
LG Karin #katze

Top Diskussionen anzeigen