bei wem hat sich der FA mit dem geschlecht geirrt?

Hallo,
da ich immer wieder lese, dass sich der Fa bei einigen mit dem Geschlecht geirrt hat, wollt ih mal umfragen bei wem das so war und wie genau, also in etwa:
1.outing 23.ssw. Mädchen
2.outing 30 ssw. Junge
(so wars bei mir)
Habt Ihr sowas auch erlebt ?

1

Hatte in der 18.SSW Feindiagnostik, aber mit normalem US nicht mit 3D. Es soll ein Mädchen sein.
Ist da auch eine verwechslung noch möglich?

4

sorry- mit 3d Ultraschall kenn ich mich nicht aus- 100% verlassen würd ich mich heute nicht mehr, aber bei der Feindiagnostik sollen die Ergebnisse sicherer sein...hört man....;-)

2

Hallo,

bei mir hieß es ab der 24 SSW bis zur 40. SSW 3 mal, es ist ein Junge. Im Kreissaal wurden wir und der FA eines besseren belehrt. :-pDer Junge heißt Victoria #freu


Bina mit Victoria #blume(03.01.04)+ #ei15 SSW

5

huiiii,

dann besteht ja doch noch Hoffnung für mich :-p

Hab immer gedacht Junge bleibt Junge und Vertun ist nur bei den Mädels möglich #kratz

*hoff*hoff*

Aber hauptsache gesund und munter!!!!!!

LG Nadine
23+0

7

ehrlich??

wow
mein FA meinte gestern er tippe auf einen jungen
vom gefühl und so waren wir aber schon von anfang an auf ein mädchen eingestellt

naja ich hab gesagt bis "es" da ist glaub ich besser an nichts.

dein posting macht mut irgendwie

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

bei meiner Cousines Baby haben sich die geirrt.
es sollte nach Arzt ein Mädel werden,
sie hat nicht schlecht gekuckt als sie dann einen Jungen bekommen hat......#gruebel

so wurde aus marie ein Oliver

des wegen geben die Ärzte wohl ungerne ein Outin von 100 %


gruss kathy

6

Hi,
bei uns war es bis 35+6 ein Mädchen,bin dann ins KH gekommen, 3D Ultraschall gemacht worden ,da wars ein Junge.Also alle Rosa Sachen verkauft.


LG Nanne

9

Hallo,

genauso war es auch bei uns. Beim 2. Screening sagte sie, es wird ein Mädchen und beim 3. Screening ein Junge.

Meine Hebi hat mir allerdings schon von Anfang an gesagt, daß es ein Junge wird, da die Herztöne immer bei 120-135 lagen. Nun bin ich wieder schwanger und meine Hebi meinte bei der letzten VU, daß es ganz stark nach einem Mädchen aussieht, da die Herztöne die letzten 3 VU bei 155 lagen.

LG
Julia

10

das mit den Herztönen hab ich soo noch nie gehört..spannend...

Top Diskussionen anzeigen