Viel dicker schleim abgang und schmerzen in der scheide.WAS IST DAS???

Hallo ich habe seit drei tage schleimabgang der schleim ist dick und sieht weiß gelblich aus.Es sticht auch in der mumu so.Ich wollte mal fragen was das ist.Der muttermund ist schon 2cm auf ist er vielleicht noch mehr aufgegangen??

Vilelen dank schon mal für die antworten

Ciao janine und babygirl 38ssw

1

Hallo. Da Du ja auch kurz vor der Geburt stehst, nehme ich an, dass es der Schleimpfropf ist der jetzt abgeht. Das passiert kurz vor der Geburt. Ich bin 39. SSW und meiner scheint noch nicht abgegangen zu sein.

Viel Glück und eine leichte Geburt
Heidi

2

Hallo,

ich vermute mal, dass sich bei Dir der Schleimpropf lösst. Das Stechen in der Scheide kommt von Deinem Baby, wenn es auf den Muttermund drückt. Ich weiss, es ist sehr unangenehm, hat aber ansonsten keinerlei Bedeutung bzw. Gefahr.#liebdrueck

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen