zu welcher Tageszeit kommt bei Euch die Übelkeit?

Hallo,
die Frage steht eigentlich schon oben, mich interessiert´s, weil ich von allen Seiten was von "morgentlicher Übelkeit" höre. Mir wird´s meistens kurz nach dem Mittagsessen schlecht. Liegt es vielleicht an der Ernährung? #gruebel
Liebe Grüße

1

Ich hatte zu anfang auch nur mittags..jetzt ist es immer wieder mal über den tag verteilt..mir wird speiübel und es hebt mich..aber speien musste ich noch ne...

2

Halli Hallo

mir ist über den tag verteilt immer mal wieder schlecht egal ob morgens mittags oder abends aber zum glück bleibt mir das übergeben erspart

LGSabine Julia 26.03.03 Jana 28.07.06 #ei9+1#freu

3

Mir ist morgens, mittags und abends schlecht, manchmal auch nur abends, oder nur morgens, kommt immer drauf an ;-)

LG, Tina

4

hallo^^

mir war in den ersten 3 monaten nur ein bisschen abends übel un sonst gar nicht, als ich eisen nehmen musste hatte ich magenkrämpfe und mir war sehr sehr übel...
aber bisher habe ich nicht einmal gebrochen oder so. *das soll ah so bleiben*fg*

lg

5

Mir wird es immer übel, den ganze Tag über.

Es muss nichts mit dem Essen zu tun haben.

6

Hallo

Mir ist morgens komischerweise am wenigsten übel. Manchmal ist mir nachmittags und abends ein wenig übel, aber etwas essen nützt schon.

LG

7

Hallo!

Bei mir ist es immer nur abends. So gegen 4 Uhr Nachmittags geht's los...! Ätzend!
Manchmal ist es nach dem Abendessen vorbei, manchmal aber auch nicht.
Und ich bin jetzt schon 19. Woche. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass das auch mal wieder aufhört:-(

LG, Lilly

8

MIr ist meistens ab nachmittag übel!

Morgens kann ich gut essen, dann nimmt es ab. Und weil mir übel ist, kann ich nichts essen und wenn ich nichts esse, wird mir übel!

Toller Kreislauf!!!!

Gestern hat mir eine Bekannte gesagt (weiß nicht, dass ich schwanger bin), dass ich verdammt schlecht aussehe!!!!

#heul

9

... bei mir fängts noch im Bett an, wenn ich aufstehe... dann ist mir schon extrem schlecht und am liebsten würde ich brechen, das klappt aber dann nicht, weil ich nichts im Magen hab...
... tja, im Laufe des Tages wird´s dann besser mit meiner Übelkeit, aber nach dem Essen ist sie fast immer vorhanden...

lg, Gravi

Top Diskussionen anzeigen