96 cm Bauchumfang - welche Woche seid ihr?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin gerade "entsetzt" wie stark mein Bauch die letzte Zeit gewachsen ist.

Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin tatsächlich erst 23. Woche!! #kratz

In der 1. war es in der 26. Woche soweit, am Ende (39.SSW) hatte ich damals 108 cm Bauch!

1 Jahr nach der Geburt meines Sohnes war ich wieder bei
82 cm.

Ich bin klein (1,58 cm) und eigentlich war ich mal zierlich #gruebel.

Wie geht es euch?

Viele Grüße von Viola mit Moritz (22 Monate) und #baby 23. SSW

1

Hi,

ich hatte vor 4 Wochen einen Bauchumfang von 102 cm. Allerdings bin ich auch recht kräftig, von daher.

Ich denke die Vergleiche nützen nicht viel, außer man findet jemand mit denselben Massen....

LG
Nina 21. SSW

2

ich bin jetzt 34.woche und hab einen BU von 101cm. angefangen hab ich aber bei 68cm, also hab ich schon richtig zugelegt.
allerdings hab ich hauptsaechlich am hintern und an den beinen zugenommen, da hab ich dann auch die ss-streifen, nicht am bauch.

ich glaube, dass es bei jeder ss anders ist, da spielen ja ganz viele faktoren mit, also mache ich mir da nicht so die gedanken, irgendwie werde ich meinen hintern schon weider baendigen!

lg, siiri!

3

hallo, wir haben den gleichen et. also ich bin eher eine schlanke frau und leider habe ich in meiner 1. ss erst viel später angefangen zu messen. jetzt beim 2. kind bin ich bei 91 cm angekommen und gehe diesmal rundum auf.
mal schauen was da noch so kommt.
lg krumpelkuh mit emil( 3 ) und #babygirl 22+2:-D

4

Hallo,
bin in der 31. SSW und mit 69cm gestartet und heute bei 109cm Bauchumfang.
Ich habe meinen Mann eingeholt:-D. In der SS darf man darauf ja stolz sein.
Ich sehe eine bißchen aus wie eine insgesammte Kugel.
Habe übrigens bisher 9 kg zugenommen, mein Arzt sagt schon, es würde reichen, ich solle aufpassen......


Schönes Wochenende

5

Bin in der 41. SSW und habe auch den gleichen Bauchumfang. Bin aber mit nur etwas über 60 cm bei 1,60m "Höhe" gestartet.

Top Diskussionen anzeigen