31ssw...kopfi zu spüren....sex?

juhu ihr.

also mich würde interessieren ob es noch ratsam ist sex zu haben, obwohl frau doktor schon das letzte mal das kopfi gespürt hatte. is halt wieder mal ne dumme frage aber sollten wir sex haben, würde mein schatz nicht den kopf spüren oder?#hicks#gruebel#kratz ich weiss is ne blöde frage, aber sorry, lieber ich frag einmal ne blöde frage zuviel als ich frag nicht und bin mir unsicher. und hättet ihr an meiner stelle sex?

wie schauts eigentlich bei euch so mit diesem schönen thema aus? läufts noch so wies sollte?
naja, dann danke für eure antworten und liebe grüße

nicky und little babyboy maurice`30+6

1

Hey, meine Tochter kam 40+4 und wir haben drei Tage vorher nochmal miteinander geschlafen.
Habe nur Übungswehen bekommen, aber da war mein Körper ja auch schon soweit...

Probiert es doch einfach.

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümel 15. SSW

2

Hallo!

Ich darf schon seit der 27.ssw nicht mehr#heul#heul#heul wegen regelmäßigen und vorzeitigen Wehen.
Hab mir die Frage aber schon mal gestellt, denn so langsam wollte ich mal wieder "loslegen"... Das Köpfchen spürt mein FA auch schon lange und der MuMu ist weich GMH ist 1 cm.

Bin ja auf Antworten gespannt...

Gruß
Peachii 36.ssw

3

Hallo
bin gerade 26. woche da gehts noch ohne probleme...
du hast aber auch noch den GMH dazwischen - also trennen den Kopf deines babys und dem penis deines mannes doch noch ein paar Zentimeter (mal abgesehen von eihülle)

beschwerlicher wirds auf alle fälle sicher! wir werden aber sicher wenn irgendwie möglich noch sex haben (wahrscheinlich bis zur Entbindung wie ich uns kenne :-p
lg barbara

4

Hi

du kannst sicher Sex bis zum schluß haben solange es dir dein Arzt nicht ausdrücklich untersagt hatte ihn bei meinem ersten kind auch bis zum tag der geburt und werde es bei diesem wieder so machen solange wie es spaß macht oder?

#freu

lg

5

Mein Mann und ich haben auch regelmäßig #sex!!

In der ersten Schwangerschaft hatten wir den auch bis zum Ende, wo meine FÄ den Kopf schon spüren konnte. Sie hatte uns damals gesagt, jetzt schön #sex machen und die Geburt vorantreiben!! Das war in der 40. SSW. Bei 40+4 kam unsere Tochter dann auf die welt.

Ich würde das jetzt in dieser Schwangerschaft auch wieder machen. Also nur zu.... warum nicht???

Lieben Gruß

daniela.

6

Hallo meine Süße


Sex?
Wasn das?

Ich habe hier echt andere Sorgen und deshalb interessiert es mich nicht ;-)

Aber ich denke mal es ist völlig ok wenn ihr noch liebkuschelt:-p


Kussi

Top Diskussionen anzeigen