Actimel? Erlaubt?

Hallo Ihr!

Vielleicht ist es eine blöde Frage... Aber ich
bin mír nicht ganz sicher...

Trinkt ihr Actimel?
Sind ja so "Kulturen" und sowas enthalten...

Keine Ahnung...
Bin eigentlich nicht extrem. Esse fast alles ausser Rohmilchkäse und so Schimmelkäse usw....

Freu mich auf Eure Meinung....

LG

Nine 12. SSW #baby#schrei

1

Also ich trinke gerne Actimel und auch in der SS weiterhin. Wüsste nicht was dagegen spricht!

LG Bunny #hasi (29. SSW)

2


also ich süffel das auch gerne #freu - täglich eins #freu

Fidldidl (30.SSW)

3

Guten Durst,

ich hab damals auch auf der Danone-Homepage nachgesehen, da steht ausführlich, dass man es auch in der Schwangerschaft trinken darf.

Ich hab max. 2 am Tag getrunken, da ich das Zeug soooo lecker finde. Außerdem wirkt es verdauungsregulierend. :-p

Einen lieben Gruss
Julia (35. SSW)

4

Hallo Nine,

ja klar darfst du Actimel trinken. Mein Frauenarzt hat mir das sogar empfohlen, dass ich es täglich trinken soll.

Allerdings wieder steht es mir moment an so arg.

Hoffe es ändert sich wieder.

Gruß Ebentoo

Top Diskussionen anzeigen