Gute Hebamme in Dortmund gesucht!!!

Hallo zusammen.

Da ich meine letzte Hebamme leider nicht erreichen kann, würde mich interessieren wer mir eine gute, nette Hebamme in Dortmund empfehlen kann.
So langsam wird es nämlich wirklich Zeit. Ich entbinde Ende Mai im Josefs-Hospital.

Vielen Dank!#danke

Liebe Grüße, Kirsten 24 SSW#ei

1

Hallo Kirsten,

suchst Du eine Beleghebamme für das Josefs-Hospital? Wenn ja, kannst du mal bei hebammenpraxis-rundum.de nachschauen, die sind fürs Josefs "zuständig". Ich kenne von denen leider keine, aber die Seite ist sehr liebevoll gemacht. Meine Hebamme hat ihre Räume in der Praxis meines Frauenarztes, ob sie auch nur Hausbesuche macht, weiß ich nicht. Ansonsten kannst Du im bambino, dem Kinderführer auf Dortmund.de noch die Adressen von Hebammen finden.

Na dann viel Glück

Sandra mit Anne (7.12.2004) und #ei (10+0 SSW)

4

Hallo Sandra.
Vielen Dank für deine Hilfe...
Alles Gute für deine Schwangerschaft...
Lieben Gruß, Kirsten

2

Hallo Kirsten,

also ich bin bei rundum in Dortmund und finde es da echt super. Ich bin dort bei Sarah und das ist echt ne ganz Liebe (es gibt glaub ich noch zwei Andere). Ich weiß ja nicht ob Du eine Beleghebamme möchtest, weil dann würd ich schleunigst anrufen und mal nachfragen. Die sind dann glaub ich immer ziemlich schnell ausgebucht. Ich bin dort schon seit der 16 SW. Aber meine Arbeitskollegin ist dort auch und die nimmt nur eine "normale Hebamme" mit Vorsorge und Nachsorge in Anspruch also ohne Belegung für die heiße Zeit.

Also wenn Du noch ne Frage hast ...

Viele Grüße
Claudia mit Anna 29 SW - die übrigens auch in Hörde zur Welt kommen soll ;-)

3

Hallo Claudia.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Benötige eigentlich nur eine Hebamme zur Nachsorge.
Werde dann mal schauen bei rundum.

Ist dieses deine erste Schwangerschaft? Wann hast du ET?
Lieben Gruß, Kirsten

5

Ja, Anna ist unser erstes Baby und wir haben Termin am 9. April 2007. Ist schon alles ganz schön aufregend.

Und wie sieht es bei Dir aus? Ist das auch Eurer erstes Kind? Woher kommst Du aus Dortmund?

VG Claudia #blume

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen