Gibt es in Berlin schon 4D-Ultraschall?

Hi,

ich finde diese 4D-Ultraschallbilder so klasse und würde das natürlich auch gerne machen, weiss jemand, ob es das in Berlin schon gibt und was das kostet?

LG Yvonne + #babygirl 27+2

1

Hallo Yvonne,

soweit ich weiß, ist das bei 4D kein Bild, sondern ein Video. Ob es das in Berlin gibt, weiß ich nicht, ich gehe aber mal ganz fest davon aus, da es das sogar in Mannheim gibt! Ruf doch einfach mal bei ein paar Krankenhäusern oder Frauenärzten an und frag nach, ob die was wissen.

Viele Grüße und viel Erfolg
#sonne Sun (+ #baby Leon Vincent 30+0 #huepf )

2

Hallo Yvonne,

einen sehr guten 3D/4D Ultraschall mit CD und DVD Aufnahmemöglichkeit bietet die Praxis Dr. Becker am Kudamm 199. http://www.kudamm-199.de/

Ich war letztes Jahr sehr zufrieden dort und habe es auch von anderen gehört, als wir uns Ihr schon davon unterhielten.

lg katy

3



ach ich vergaß, die Kosten hat die Krankenkasse übernommen.

4

hi yvonne,

4D in berlin ???weiß ich leider auch nicht, ich fahr im 14.02.2007 zum 3D-ultraschallbilder zu dr.lebek frankfurter allee,der soll super schöne bilder auch auf dvd machen,bin mal gespannt,meine freundin hat am 23.01.2007 einen termin bei ihm!

alles gute weiterhin

gruß co.17.ssw

ach ja kosten ????

6

Hallo Yvonne,

kann das nur bestätigen: die Praxis von Dr. Lebek in Berlin ist klasse :-) . Man bekommt super Bilder! 3 Bilder bekommt man so, für weitere muß man 3 Euro (pro Bild) zahlen.

Wünsch Dir noch eine schöne und spannende Zeit!

32+2 Ssw



5

hallo yvonne,

kann dir nur dr.hartung in steglitz schloßstraße 88 empfehlen#pro.
war selber da am 21.12 zum 4 d ultraschall.war verbunden mit der feindiagnostik.

er ist super nett und erklärt dir alles haargenau#freu

lg ines +vivian inside 25+5:-D

Top Diskussionen anzeigen