HILFE-ich lass mich gehen-wer kennt das?

Hallo,

im Sommer war ich frisch, fühlte mich schlank-habe mit Weight watchers 7 Kg abgenommen, wa rmotivert, trug neue Klamotten....
Jetzt bin ich SS- ein Wunschkind, unser 2.Kind (Tochter ist 3,5).Seitdem ich das weiß esse ich wieder alles und teilweise willenlos, Heißhunger- nach dem Motto, jetzt darf ich ja kein WW mehr machen, brauche nicht mehr auf mein Gewicht achten... Am Anfang der SS war diese starke Müdigkeit auf der ich mich so ausgeruht habe, keine Lust au Sex, keine Lust auf irgendwas... Furchtbar! Jetzt sieht man schon Bauch, aber es sieht noch nicht so richtig ss aus... Frust!
Habe das Gefühl ich lasse mich total gehen!!! Ich möchte aber eine attraktive schwangere Frau sein, eine motivierte Frau , so frisch wie im Sommer...
Spinn ic? Geht die Phase vorbei? Wer kennt das? Was kann ich tun...
Jammer-Posting, sorry!

girasol in der 15. SSW

1

Hmm, was spricht denn dagegen mit WW weiter zu machen?
Solang man sich abwechslungsreich ernährt..

Musst halt die Points so einstellen lassen, dass Du nicht abnimmst.. eher so Richtung Gewicht halten und ein paar Extra vielleicht.. da gibts bestimmt nen Plan für Schwangere!

Man braucht ja gar nicht so viel mehr Kalorien in der SS, nur mehr Vitamine und Mineralstoffe!

Sich fettarm ernähren wäre glaub ich schon viel wert!
Viel Obst und Gemüse.. Magerquark.. mageres Fleisch und Fisch..
solche Sachen halt.. #mampf

Ich weiß, immer schafft man das nicht. manchmal braucht man mal ne Pommes mit Mayo oder nen Schokoriegel.. #schein

Aber wenn man total drauflosmampft kriegt man das hinterher so schwer weg, das wäre so ärgerlich!

Wünsche viel Erfolg!
LG, kolibri

2

Du sprichst aus meinem Herzen. Letzten Sommer fühlte ich mich körperlich auch total super, was sicher an den störenden Pfunden lag welche ich endlich runter hatte. Da war es schon passiert, allerdings unerwartet. Innerhalb von 3 Monaten nahm ich 6kg zu und seid dem zum Glück "nur" noch 4kg bis heute aber das ist eindeutig über dem Durchschnitt und nu mach ich mir einen Kopf was noch alles drauf kommt. ABER ich freue mich sooooo sehr auf meinen kleinen Schatz, das mich die Pfunde nicht mehr stören. Versuche ausgewogen zu essen, Bewegung tut nicht nur Dir sondern auch Deinem Krümel gut und bei dem Wetter in den letzten Wochen ist es kein Wunder, wenn man mal alle Fünfe gerade sein lässt ;)

3

hallo girasol

bei mir war das genauso. habe mich gehen lassen obwohl ich das eigendlich garnicht wollte habe auch meine uebliche kosmetik jeden tag gemacht da ich aber am anfang recht zugenommen habe 8 kilo#schock in den ersten 8 wochen und mir echt nix mehr an klamotten gepasst hat fuehlte ich mich echt nur noch beschiss........ das enderte sich erst als mich meine schwester darauf aufmerksam machte und mich fragte wie ich ueberhaupt rumlaufe. kurzer hand nahm sie mich mit zum shoppen und ging mit mir ein paar fuer mich angemessenen klamotten einkaufen dann noch kosmetik sachen war dann auch mal wieder beim frisoer und furhlte mich danach wesentlich besser. klar habe ich bis heute noch manchmal diese tage wo ich denk man wie schaust du denn heute wieder aus einfach schrecklich. dann geh ich aber einfach irgendetwas fuer mich kleines einkaufen oder goenne mir mal wieder einen termin beim frisoer. also geh doch einfach mal mit einer guten freundin etwas bummeln und goenne dir was. das tut dir bestimmt gut und die laune und dann wird sich bessern natuerlich auch gleich die ausstrahlung die wirklich sehr viel ausmacht.

LG michele

Top Diskussionen anzeigen