Champignons aufwärmen?

Hi,

wir hatten gestern Spaghetti Bolognese und mein Göttergatte hat frische Champignons reingeschnibbelt.

Darf ich den Rest heute noch essen? War natürlich über Nacht im Kühlschrank.

LG
Nina 20. SSW

1

wenns gekaufte schwammerl waren dann ja :-)
wenn sie ausm wald waren, was natürlich um die jahreszeit unmöglich ist, dann nein ;-)


uggl 26+0 SSW

2

Die waren aus meinem Gemüsekisten-Abo.

Aber da die aus Holland waren, sinds bestimmt Gewächshaus-Champignons.

Lg
Nina

3

na, und die Gewächshaus-Züchtung hält sich bestimmt noch gut 3 Wochen in der Bolognese! ;-)

Guten Appetit, habe gerade einen Mords-Hunger bekommen und Du bist schuld. #mampf

gruß, beany

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Pilze sollte man eigendlich nicht ein 2. mal erhitzen. Das kann nach hinten losgehen.

Grüsse Brigitte

6

In grösseren mengen würde ich es lassen, aber ein paar Champignons sollten kein Problem sein.

7

Hallöle,
frische Pilze kann man duchaus einmal aufwärmen! Laß es Dir schmecken!#mampf
Dosenpilze sind ja auch gekocht in der Dose und man macht sie nochmal warm in der Speise. ;-)
Lg
Michèle (Emily 35.SSW)

Top Diskussionen anzeigen