wie groß war euer baby bei der nackenfaltenmessung????

hallo, wie groß war euer baby bei der nackenfaltenmessung?
habe bedenken, daß ich am montag bei der nfm zu zeitig dran bin....
wurde vordatiert, wäre dann entweder 10+2 (vorher berechnete ssw) oder 11+1 (korrigierte ssw).....

lg von mine

1

Hallo Mine,

meines war vom Scheitel bis zum Popo 6,34 cm groß ich war da 12+3

Liebe Grüße
Brigitte
13+0

2

Hallo Mine,

ich dachte auch, dass die Nackenfaltenmessung zwischen der 12. und der 14. SSW statt findet?!

Ich war in der 14. SSW da (13+1) und da war das Murkel 6,7cm groß (Scheitel-Steiß) und in Ordnung so.

Viel Glück bei deiner Messung

Gruß

Anja + Murkel (14+1)

3

Hallo,

habe mal eine Frage zur Nackenfaltenmessung: Wird das bei jedem gemacht?
War beim letzten Termin in der 12. Woche und mein Arzt hat nichts davon gesagt!

Danke für eine Antwort!

Liebe Grüße more & #baby

4

Hallo

also ich hatte die letzten dienstag, da war ich 13+3 und der süße zwerg war 7,5 groß. hat gut zugelegt, war beim letzten termin nämlich etwas klein *g*

gruß
kathrin

weitere Kommentare laden