Bauchumfang von 114cm in der 27 SSW???

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen in der 27 SSW und habe gestern meinen bauch gemessen. das er groß ist, ist nicht zu übersehen. aber nun habe ich gemessen und stolze 114 cm sind es #kratz.
ist das normal? meine freundinin hatten am ende der Schwangerschaft 104 und und 117 und ich bin ja erst im ende april dran....
bitte um info.
gruss
Orion 1978

1

Hihi, wie unterschiedlich das doch ist!!! Kommt natürlich drauf an, was du vorher hattest...
...Ich bin jetzt in der 29. Woche und habe nen Unfang von 96cm (an der dicksten Stelle), hatte vorher 78cm...Meinen Bauch sieht trotzdem keiner #kratz Ist ja auch nicht so riesig.
Ne Freundin von mir ist schon in der 14 SSW rumgelaufen wie im 9.Monat :-p Ist also echt vollkommen unterschiedlich :-)

2

Oder wird das in der Taille gemessen??? Dann lag ich immer falsch #kratz Dann sinds bei mir jetzt 75 (vorher 70)...

3

Auweia, ich hab jetzt einen Umfang von 119 #schock muss auch noch bis April...
Also du siehst, bist noch nicht die dickste;-)

4

lustig wie unterschiedlich wir doch alle sind.
dann mache ich mir mal keine sorgen......
auf eine noch gute schwangerschaft mädels......

gruss
Orion 1978

5

Hi,
also mein Bauch is auch ziemlich schnell ziemlich stark gewachsen. Ich bin jetzt in der 24.SSW und habe einen Umfang von 106 cm.

Lg
Madlen + #baby Karl 24.SSW

6

Oh, und ich dachte schon, ich hätte ne riesen Kugel!
Mein BU liegt bei 105 cm in der 29. SSW

7

Oh da freu ich mich das zu hören, ich dachte ich bin die einzige mit Riesenbauch.
Bin jetzt 25. SSW und habe einen Umfang von 113cm. Ist echt heftig. Man kann sich kaum vorstellen dass es noch größer geht.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gegen Ende 120cm, da habe ich aufgehört zu messen.

LG
Kristina + Frieda Luise 3J + #ei 25.SSW

Top Diskussionen anzeigen