bin in der 13 SSW und mein Baby ist ...

.. nur 2,8cm groß.
Ich mache mir nun Gedanken, ist es zu klein?? Habe ich irgendetwas falsch gemacht??#schwitz#schwitz

Es ist mein erstes Kind und daher ist man sich immer unsicher. #kratz

Vielleicht kann ja jemand mal schreiben wie groß sein Baby ca in der 13 SSW war?????????????


Lg Nina

1

Hallo Nina,

ich weiß leider nicht in wie fern das was ausmacht. Ich kann Dir sagen wie groß meins in der 11 ssw ist. Es ist 4,3 cm groß, aber die FÄ meint, dass es so groß wäre wie in der 12 ssw.

Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft

LG Shelly

2

Hallo,

was hat denn dein FA dazu gesagt? Vielleicht hat er sich nur vermessen? Denn für die Woche wäre es wirklich recht klein.

Mein Sohn war auch immer zu klein, und kam mit über 4kg und 54cm zur Welt.

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Lg Maja

3

hi nina

also meine kleine war bei 12+5 SSL 62.6mm gewesen. ist der arzt sich sicher das du schon in der 13 SSW bist???? vielleicht hat er sich ja auch vermessen. ich glaube wenn was nicht okay gewesen waere mit der groesse dann haette er was gesagt.

LG michele

9

er meinte auch das es ziemlich klein wäre und sagte dann nur , das wächst schon .
er hat mehrmals gemessen, ja bin in der 13 SSW letzte Periode am 4 Oktober, 18 Oktober dann Befruchtung.

Aber schon seltsam, eure sind alle schon so riesig gewesen ! :-(


Danke #danke für antworten

Lg Nina

12

das mit der periode stimmt auch nicht immer hatte meine letztes jahr 15 juli gehabt nach dem zufolge muesste ich jetzt auch schon 2 wochen weiter sein bin ich aber nich. die haben mich am anfang auch ganz verrueckt gemacht das was vielleicht nicht stimmt da die masse einfach nicht gestimmt haben. jetzt ist aber alles okay.
also kopf hoch wird alles okay bei deinem kruemel sein;-)

LG michele

weiteren Kommentar laden
4

Hi!

Naja, wenn es sooo ungewöhnlich wäre, hätte dir deine FA sicher was gesagt.. oder?

Mein Baby war zu Beginn auch viel kleiner als in Büchern oder im Urbia steht... aber inzwischen hat es aufgeholt!

Stress dich so, und sonst ruf nochmal bei deiner FA an und frag nach!
LG Karin + Krümli 21 SSW

5

Juhu bín heute 8+1 und mein Krümmel war heute 11 mm nur zum Vergeleich richtwerte kenne ich leider net!

Lg Shiny

6

Meiner war in der 10.SSW schon 2,8cm groß... von der 13.SSW hab ich leider keine Vergleichswerte.

Was sagt denn dein FA dazu? Wenn er meint, es ist ok, dann wird es sicher passen!

LG Claudi (32.SSW)

7

Hallo Nina,

ich bin zwar kein Arzt aber ich bin schon der Meinung das es zu klein ist, oder der Termin wurde falsch ausgerechnet und du bist vielleicht noch gar nicht in der 13 SSW.

Also ich bin anfang der 12 SSW (12+0 SSW)
und mein Krümmel ist ca. 5 cm groß,
Ende der 12 SSW sollte ein Baby ca. 6 cm haben.

Es ist auch mein erstes Baby und man macht sich dann schnell verrückt, sprich am Besten mit deinem Arzt, er muss dir ja sagen ob es normal ist oder was nicht stimmt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Viel Glück und alles Gute wünscht Dani.

8

Ich weiss nicht mehr wie gross meins war, aber er war auch immer zu klein.
Solange der FA ncihts sagt würde ich mir keine Gedanken machen.

10

huh Nina..
naja etws "klein" ist es schon, aber das kann daran liegen, dass dein Zwerg einfach nicht in der Woche ist wie du denkst.
sondern eher etwas hinterher hängt.
wnen dein FA sagt soweit alles ok, kann es sein, dass er den ET einfach nach hinten datiert, und dich damit zurückstuft..;-).

soll ich dich beruhigen?::*g* egal das wievielte Kind man bekommt, man macht sich IMMER gedanken und Sorgen..
Da jede aber auch wirklich JEDE schwangerschaft absolut anders ist.
vom kleinstem ziehen an..:-)
lg sweathu

Top Diskussionen anzeigen