Komische Ausfluss

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt #hicks die Ausdrucksweise, aber ich weis nicht wie ich es anders schreiben soll.
Ich habe seit 2,5 Wochen schon ständig mit schmierblutungen zu kämpfen, gestern erst wieder.
Bin aber nicht zum Arzt.
Auf jeden fall habe ich jetzt seit einer Woche, komischen Ausfluss, es ist wie sonst vor dem ES.
Glasklar und sieht aus wie Spinnweben.
Hat das noch jemand? Was kann das sein?

Danke schon mal für eure Antworten


Liebe Grüße claudia

1

Hi,

bist du denn schwanger?

LG
Nina

2

Hallo Nina,

berechtigte Frage, sorry.
Ja ich bin in der 10 SSW.

LG Claudia

3

Ok. Weil nix in der VK stand ;-).

Ja, Ausfluss ist normal. Die Plazenta wächst und der Ausfluss spült mögliche Bakterien usw. heraus.

Auch viel Ausfluss ist normal. Er sollte halt nur nicht müffeln, dann kann es ein Pilz sein.

Dieser Spruch, den ich hier schon ein paar Mal gelesen habe, trifft es eigentlich auf den Punkt: Schwangere schleimen wie die Schnecken.

LG
Nina

weitere Kommentare laden
4

Hallo Claudia,
meine Hebamme im GVK hat erst gestern gemeint Blutungen in der Schwangerschaft haben gar nichts zu suchen und man sollte es auf jeden Fall immer sofort abklären lassen.

Ich würde an Deiner Stelle doch zum FA gehen, es muß ja nichts schlimmes sein.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG Melanie (28SSW)

Top Diskussionen anzeigen